ARCHIV 2013

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHEAD CUP     Öffnet internen Link im aktuellen FensterCREATON      Öffnet internen Link im aktuellen FensterLENA WEISS      Öffnet internen Link im aktuellen FensterJUGEND      Öffnet internen Link im aktuellen FensterSONSTIGE 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBerichte Gruppe 2


Xaver Köpf Gedächtnislauf in Kooperation mit dem TSV Buching ein voller Erfolg

Der heuer erstmals in 2 Disziplinen durchgeführte Xaver Köpf Gedächtnislauf war für uns alle ein riesiger Erfolg. Beim Tourenlauf des TSV Buching starteten 31 Teilnehmer und beim anschließenden RS des SC-Halblech 60 Teilnehmer. So konnten bei strahlendem Sonnenschein hervorragende Wettkämpfe ausgetragen werden. Die Sieger beim Tourenlauf sind bei den Damen Driendl Michaela und bei den Herren Heinzinger Timo. Im Riesentorlauf setzte sich bei den Damen Emilia Etschmann durch, sie gewann auch schon letztes Jahr. Bei den Herren holte sich unser ehemaliger Weltcup Fahrer Tobias Barnerssoi den Tagessieg. Die ältesten Teilnehmer beim Tourenlauf ( Driendl Reinhold) und beim RS ( Lang Anton) erhielten dann von der Kenzenhütte noch einen Essensgutschein. Im Anschluß an die Siegerehrung führten dann die beiden Vorstände ( Streif Roman TSV Buching und Groß Benno SC-Halbech) eine Tombola durch, so dass dieses Event keiner ohne Preise verlassen mußte.

Der SC-H und der TSV Buching freut sich schon auf nächstes Jahr um diese erfolgreiche Veranstaltung wieder durchführen zu können und hoft  auf die gleich große Teilnahme wie dieses Jahr.

 

Leitet Herunterladen der Datei ein"Ergebnisliste Xaver Köpf Gedächtnislauf  RS"


Deutsche Meisterschaft

Der SC-Halblech gratuliert seinem
Deutschen Meister im Super G recht herzlich.

Philipp Zepnik

Ebenfalls gratulieren wir ihm auch noch zum Vizetitel in der Abfahrt.
Der SCH ist stolz, wieder einen Deutschen Meister in seinen Reihen zu haben.


Danke an alle Helfer des SC-Halblech

Hiermit möchte sich die Vorstandschaft des SC-Halblech bei allen, die uns diese Saison wieder bei unseren Veranstaltungen geholfen haben, sei es Rutscher, Torposten, Zeitnehmer, Aufbauteam, Starter, die Damen der Auslosung und Nummernausteilung, Sponsoren, Trainer, Starthelfer oder sonstige Helfer recht recht herzlich bedanken. Wir konnten bei unseren Rennen wieder unseren Zusammenhalt und die reibungslose, zuverlässige Durchführung bestätigen.

Natürlich hoffen wir auch im nächsten Jahr wieder auf Eure Hilfe.

Der Vorstand des SC-Halblech


FIS Rennen am ATA

Der SC Halblech veranstaltet am 22.12.12 und 23.12.12 zwei FIS Rennen am ATA.

Auf Grund der Wettervorhersage wurde das zweite Rennen vom 23.12.2012 nach dem heutigen Rennen durchgeführt. Die schwierigen Bedingungen konnten nicht von allen Läufern bewältigt werden, trotz unermüdlichen Einsatzes unseres SC Teams.

Der SC Vorstand bedankt sich bei allen Helfern [ca. 1 Helfer/Läufer] für die tolle Unterstützung.

 Am heutigen Tag konnten wir wieder unseren guten Ruf in der Ski-Welt unter Beweis stellen.

BILDERGALERIE  >>  KLICK HIER  <<


NEUE TEAMWEAR . . .

Vielen Dank den Sponsoren (Getränke Zimmermann; Armins Sporthäusle; Waldkörperschaft Buching-Trauchgau; Sparkasse;  BIHLER) für die Unterstützung bei der neuen Teamwear. Beim letzten Gletschertraining konnten wir diese dann schon präsentieren, wie Ihr anhand der Fotos sehen könnt.

DANKE FLOCKE FÜR DEINEN EINSATZ.