HEAD CUP

Bilder zur Rennserie unter GALERIE/HEAD 2012

HEAD CUP 2012

Wieder die Nummer 1 im Ostallgäu und dem angrenzenden Außerfern. Mit 1353 Punkten bei 37 Teilnehmer konnten wir uns den inoffiziellen Vereinstitel sichern. Auf dem 2. Platz folgt uns der SC Pfronten mit 757 Punkten bei 25 Teilnehmern gefolgt vom TSV Seeg [646Punkten-22 Teilnehmer].

In dieser Tabelle sind alle Punkte ohne Streichresultat aufgeführt.

Antonia, Phillipp und Daniel konnten ihre Klasse gewinnen.
Kathrin, Anna-Lena, Simone und Konrad wurden Zweite.
Maria, Sandra, Franziska und Carla wurden Dritte.
Außerdem fuhren unsere Athleten weitere TOP 10-Platzierungen ein.

Der eine oder andere war mit seiner Leistung heuer nicht zufrieden, aber der Spaß am Skisport ist wichtiger als das Ergebnis.

Außerdem kommt die Saison 2013 ja noch, mit neuen Zielen und Ergebnissen.

Der SC HALBLECH wünscht allen Skisportlern und Eltern einen schönen und trainingsreichen Sommer.

Ergebnislisten findet ihr unter ERGEBNISSE/HEAD CUP
Bilder zur Serie unter GALERIE/HEAD 2012

Head Cup V

Trotz der warmen Witterung hatten wir wieder klasse Bedingungen am Reithlift. Somit konnte auch das 5. Rennen in der Head-Cup-Wertung unter fairen Vorausetzungen für alle 181 Starter durchgeführt werden. 

Die Starter des SC-Halblech konnten 10 Plätze auf dem Podest für sich verbuchen. 

Franziska und Felix gewannen ihre Klasse. Auf Platz 2 fuhren: Katrin, Sandra, Carla und Anna. Jeweils auf Platz 3 platzierten sich: Maria, Antonia, Lorenz und Dominik. Auch alle anderen Starter konnten sich sehr gut in ihren Altersklassen positionieren und somit Punkte für den SC-Halblech sammeln.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Athleten.

Head Cup IV

Klasse Bedingungen für alle Läufer/-innen bei - 13°C.

Super Sport von allen Athleten.

je 3x Erster, Zweiter und Dritter

dazu etliche Top 5 bzw. Top 10 Ergebnisse

weiter so Mädl's und Buaba 

Vereinswertung folgt am Montag

HEAD Vereinswertung nach 4 Rennen

Head Cup III des SSV Wertach

SC-ler finden wieder die Erfolgsspur.

 

4 Klassensiege und weitere Podestplätze. 

 

Dazu etliche Top 10 Plätze für unsere Fahrer.

 

Zwei Klassensiege für Antonia und Philipp jeweils mit Streckenbestzeit.

Antonia blieb beim Doppeltorslalom an diesem Tag unerreicht genau wie Philipp bei den Kippstangen. Konrad und Daniel fuhren jeweils auf den 3. Platz. Wir konnten noch einige 10 Top Platzierungen erreichen, und einige prominente Ausfälle verkraften.

 

HEAD I DES SC PFRONTEN

Simone und Daniel, Sieger der Serie aus dem letzten Jahr, fuhren auch heute auf den obersten Stockerlplatz.

Kathrin, Franziska, Konrad und Dominik konnten den zweiten Platz in ihrer Klasse belegen.

Auf dem 3. Platz fuhren noch Antonia, Carla und Dennis.

Außerdem konnten wir etliche Top-10-Plätze belegen, wobei Anna-Lena mit ihrem 4. Platz gar nicht so weit vom Stockerl entfernt landete. Wir gratulieren auch allen anderen Rennläufern , die sich erfolgreich dem ersten Head-Cup-Rennen gestellt haben.

 

BILDER ZUM HEAD CUP I FINDEST DU     >>  hier  <<

BILDER ZUM HEAD CUP II FINDEST DU    >>  hier  <<

BILDER ZUM HEAD CUP III FINDEST DU   >>  hier  <<

BILDER ZUM HEAD CUP IV FINDEST DU   >>  hier  <<

BILDER ZUM HEAD CUP V FINDEST DU    >>  hier  <<

ERGEBNISSE HEADCUP     ERGEBNISSE CREATON CUP      ERGEBNISSE LENA WEIß CUP      SONSTIGE RENNERGEBNISSE