Schnuppertraining am Adlerlift

Am Sonntag fand unser Schnuppertraining am Tegelberg statt.

11 Kinder fanden sich bei frostigen -10 Grad am Adlerlift ein.

Wir hoffen das es den Kindern gefallen hat,

und wir Sie im Training am Freitag um 14 Uhr wiedersehen.

Hier noch ein paar Bilder vom Schnuppertraining


Ergebnisse Schulskitag 2011

Bei kaltem, nebligen Winterwetter veranstalteten wir am Montag, den 31.01.2011 den Schulskitag der Volkschule Halblech. Trotz dieser Kälte wurde es ein großes Event für die Kinder, die jede Menge Spaß, Nervosität und Spannung (wg. Schanze) an diesem Tag hatten. Dank des Elternbeirats wurde dann jedes Kind im Ziel mit Tee und Wiener versorgt, damit sie wieder gestärkt den Zielraum nach diesem anspruchsvollen Lauf verlassen konnten. Ein Dank hier an dieser Stelle gilt allen Helfern, die sich immer Zeit für diese wichtige Veranstaltung nehmen. Der Schulskitag ist eine nicht wegzudenkende Einrichtung, die in unserem Ort schon traditionell ist.